Rollerfreunde    Rollerfreunde    Rollerfreunde   Rollerfreunde Rollerfreunde Niederbayern zurück
Endspurt, der Winter kommt saisonalbedingt  werden ja jetzt die meisten Kräder zum November vorübergehend stillgelegt. Bevor aber nun die Ruhephase anbricht wurde kurzfristig telefonisch , ca. 3 Stunden vor Abfahrt, eine Halbtagestour  Richtung Kehlheim  ausgemacht. Wir, die aus dem Landkreis Landshut Christian, Heinz, Manfred und Alois, machten uns dann gegen 12.00 Uhr auf und fuhren bei herrlichstem ‘Altweiberwetter’Richtung Kehlheim, Riedenburg nach Dietfurt an der Altmühl.          In Dietfurt haben wir dann noch einen Mitfahrer aufgelesen, der dann auch die nächste Führung übernommen hat.
Halbtagestour Altmühltal      
 26. Oktober
Alois testet Motorrad
Indian Summer im Altmühltal
Drachenbad
zum Historischem Gasthof
Chinesenbrunnen Dietfurt
durchs Altmühltal
Beilngries
Aussichtspunkt Hirschberg
Gedenkstätte