Rollerfreunde    Rollerfreunde    Rollerfreunde   Rollerfreunde Rollerfreunde Niederbayern
zwischen Mond- und Attersee : 22. Mai
Teilnehmer :
zurück
Jürgen und Maria Paul Heinz Wolle
Pfingstsonntag um 9:00 ab Treffpunkt Araltankstelle Falkenberg. 5 wackere  Biker machen sich auf und fuhren über den Grenzübergang Simach am Inn zu unserer ersten ‘Auslandstour’ nach Österreich.  Wetter war zwar sonnig, aber schwacher Ostwind machte den Aufenthalt im Freien nicht immer angenehm.  
über den Ort Mondsee machten wir dann eine kleine Mondseeumrundungstour und kehrten in eimem super Bikerrestaurant zum Mittagessen ein. Die nächste Etappe ging es dann entlage des Attersee und wieder in Richtung Heimat. Dem Inn überquerent machten wir dann noch in Simbach Station und genehmigten uns Kaffe, Kuchen und Eis. So wie am Treffpunkt verabschiedeten uns wir wieder auch und jeder fuhr in seiner Richtung.
mit der Wespa kommt man auch überall hin Zeit spiel keine Rolle !