Wir, Ü-50jährige, sind ein kleines Häufchen,  die Freude am gemeinsamen  Motor-  Rollerfahren und geselligem Beisammensein haben. Früher wurden  Rollerfahrer von Motorradfahren mitleidig belächelt und als Mofafahrer mit Trittbrettern  abgetan. Aber im Zeitalter der Großroller oder auch  Maxi Scooter, finden wir mit unseren durchwegs ansehnlichen  Maschinen Beachtung und werden auch würdevoll bei  Straßenbegegnungen mit dem üblichen Motorradgruß begrüßt. Zentraler Treffpunkt für unseren monatlichen Stammtisch,  ist  ganzjährig der Gasthof Scheugenpflug in Hüttenkofen  www.landgasthof-scheugenpflug.de Nähe Niederaichbach bei Landshut vom Frühjahr bis zum Herbst, treffen wir uns monatlich bei einer  gemeinsamen Tagestour, die über E-Mails jeweils eine Woche vorher angekündigt wird. Einmal jährlich versuchen wir eine Mehrtagestour,  so ca. eine Woche lang, zu organisieren  und auch erfolgreich  durchzuführen.
Servus und Grüß Gott auf     der HomePage der Rollerfreunde Niederbayern
ueber uns Termine Tourenbericht Bildergalerie Regeln Kontakt /Impressum Rollerfreunde Niederbayern Rollerfreunde    Rollerfreunde    Rollerfreunde   Rollerfreunde ueber uns